Dm Haul // September 2017

dav

Hej ihr Lieben schön, dass ihr hier seid!

Ich war neulich so unterwegs. Es war schönes Wetter und ich hatte Lust auf Fahrrad fahren. Also habe ich mir meinen Drahtesel geschnappt und bin los geradelt. Quer durch die Stadt, die Straßen rauf und wieder herunter bis ich irgendwann bei Expert gelandet bin und mir Druckerpatronen und zwei DVD’s geholt habe. Weiter ging die Fahrt durch die Stadt. Nächstes Ziel sollte das hiesige Fitnessstudio sein. Ich war fast da, sah das Schild, fühlte die Bremsen unter meinen Fingern, fühlte den Wind in meinem Haar, fühlte mein schlagendes Herz, spürte meine Seele etwas rufen – und war vorbeigefahren. Ehe ich mich versah, stand ich dann vor Dm. Kein Scherz. Ich schloss mein Fahrrad ein und ging rein. Nichts ahnend. Nichts suchend. Einfach so, weil mich das Fitnessstudio nicht wollte. Oder weil ich das Fitnesstudio nicht wollte? Ich weiß es noch nicht genau. Ich ging durch die Gänge, nichts suchend und trotzdem leitete eine ferne Stimme meinen Körper zu diversen Regalen, in dem wundervolle und süße Produkte darauf warteten, von mir zur Kasse getragen zu werden. Und siehe da, obwohl ich nichts brauchte sind so viele Produkte it nach Hause gewandert, dass ich sie euch unbedingt zeigen möchte:

dav

Ich muss leider Bilder sparen, da mein Kontigent leider voll wird und ich mir überlegen muss, wie ich an mehr Speicherplatz komme…

1. Nagelknipser von Ebelin 1,85€

So einen wollte ich schon lange mal haben. Mein Freund benutzt so einen immer für seine Fingernägel. Eigentlich finde ich das total schrecklich. Allein das Geräusch ist fruchtbar, aber ich kann mir das ganz gut für meine Fußnägel vorstellen, daher will ich das unbedingt mal ausprobieren. 

2. 2x Scafsmilchseife eckig für je 2,95€

Bisher meine Lieblingsseife. Ich wollte ursprünglich mal umsteigen auf Flüssigseife und dann habe ich mir auch eine davon gekauft, um dann festzustellen, dass ich das doch nicht so geil finde. Also zurück zu fester Seife. Da entdeckte ich vor geraumer Zeit so eine sChafsmilchseife bei dm. An besagtem Tag entdeckte ich sie wieder! Dabei dachte ich das wäre ein Limited Edition gewesen. Wer weiß, auf jedefall gab es wieder diese Schafsmilchseife, nur in anderem Design. Was mich leider sehr stört: Sie ist in Plastik eingepackt. Da werde ich mir dann doch ein Alternative suchen :/

3. Balea Med ultra Sensitiv Gesichtswasser 2,95€

Dieses Gesichtswasser kaufe ich immer wieder nach. Ich habe zwischenzeitlich ein anderes benutzt, aber dieses ist einfach so so schön mild, so schön günstig und immer verfügbar, da ich es nicht im Internet bestellen muss. Das genieße ich sehr 🙂

4. Nonique Feuchtigkeitswaschgel 3,95€

Auch das Wachgel von Nonique habe ich schon mehrmals nachgekauft und werde das wohl auch erstmal eine Weile tun, da ich es so gerne mag.

dav

5. Catrice Prime and Fine Powder 4,95€

Ich habe auf YouTube ein YouTuberin gesehen, die einen ganz witzigen Test gemacht hat. Sie hat sich aus der Drogerie lauter Produkte gekauft, die angeblich wasserfest sein sollen und hat getestet ob das stimmt. Darunter war auch dieses Puder. Irgendwie hatte ich Lust ein Puder zu besitzen, dass wasserfest sein soll ^^

6. Invisibobble in Braun 3 Stück für 4,95€

Alle meine Ivisibobble sind super doll ausgeleiert und es macht keinen Spaß mehr sie zu benutzen. Da habe ich mir neue gekauft. Ich werde aber mal sehen, wenn ich mir jetzt öfter Zopfgummis kaufen muss, weil sie so schnell ausleiern, dann überlege ich mir, ob ich nicht wieder auf herkömmliche Zopfgummis aus Gummi umsteige. Das lohnt sich bei dem Preis sonst einfach nicht. Ich mag das Material aber, wenn die Haare und/oder das Zopfgummi mit Wasser in Kontakt kommt. 

7. 2x Balea Pflegecreme

Diese beiden Pflegecremes fand ich so süß, dass ich sie unbedingt haben wollte. Die eine will ich selbst behalten und die andere ins nächste Wanderpaket legen, das bald bei mir ankommen müsste.

8. Catrice Make-up Darkening Drops // Lightning Drops für je 3,45€

Ich hab mir überlegt, dass ich in Zukunft auf jedenfall auch einmal andere Menschen schminken möchte und da nicht jeder den gleichen Hautton hat, habe ich mir diese Drops gekauft, mit denen man seine Foundation aufhellen oder dunkler machen kann. Ich selbst kann das aber auch gut gebrauchen, denn im Winter habe ich immer viel hellere Haut als im Sommer und so kann ich nie meine Foundation aus dem Winter im Sommer tragen und umgekehrt, egal wie sehr ich sie mag. Mit diesen Drops möchte ich unabhängiger von der Jahreszeit werden. Bin sehr gespannt, ob das funktioniert.

9. Balea Abschminktücher 0,65€

Ich kaufe diese Abschminktücher nie zum Abschminke meines Gesichtes, sondern um Swatches von meiner Hand zu entfernen und Makeupflecken auf meinem Schminktisch wegwischen zu können. Ich kaufe extra immer diese kleine Probierpackung, da mir die großen Packungen schon oft ausgetrocknet sind, da ich diese Tücher so selten benutze.

dav
Hier nochmal mein gesamter Einkauf. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Rest-Sonntag!

Eure Vera

10 Gedanken zu “Dm Haul // September 2017

    1. Die Abschminkleistung ist wirklich nicht sehr groß. Spaßeshalber habe ich mir mein Gesicht nach einer langen Partynacht mal damit abschminken wollen, so richtig gut hat sich das nicht angefühlt. Aber wie gesagt, für die Entfernung von Swatches oder Flecken, reichen sie alle mal.

      Einen schönen Abend dir!

      Liebe Grüße,
      Vera

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

