Blog Sale: Laura Mercier loose setting powder

Hej ihr Lieben,

mir ist etwas total bescheuertes passiert! Ich habe mich komplett vertan und ein Puder gekauft, das ich gar nicht haben wollte! 

Und zwar handelt es sich um das lose Setting Powder in der Farbe translucent von Laura Mercier. Ich habe es aus meinem Schwedenurlaub mitgebracht, daher kann ich es schlecht zurück bringen. Ich hatte es im Kopf total falsch abgespeichert und es mit einem anderen Puder verwechselt.

Daher habt ihr jetzt die einmalige Gelegenheit dieses Puder käuflich zu erwerben. Natürlich ist das Puder nagelneu, unbenutzt und ungeöffnet. 

Wenn ihr Lust habt mir 40€ oder vielleicht auch 42€ zu spenden, dann schicke ich euch das Puder gratis nach Hause! 

Schickt mir bei Interesse einfach eine E-Mail an: meinbeautymoment@gmail.com

davdavdavdav

Eure Vera

2 Gedanken zu “Blog Sale: Laura Mercier loose setting powder

Kommentar verfassen

