Das eifrige Wanderpaket

Hej ihr Lieben, schön das ihr hier seid!

Die Geschichte um das geheimnisvolle Wanderpaket geht in die zweite Runde! Wer den ersten Teil, um das erste Paket verpasst hat, kann das gerne hier nachlesen. Dort erkläre ich auch ausführlicher wie das mit dem Wanderpaket funktioniert!

Steffi vom Blog Steffis Testreich hat zur zweiten Runde aufgerufen und so ist nun das zweite Wanderpaket unterwegs. Diesmal geht es nicht nur um Beauty. Es ist dieses Mal ein gemischtes Paket. Das heißt es sind fast alle Themen möglich. 

nfd

Das Prinzip

Das Prinzip ist einfach. Steffi hat ein Paket mit Produkten gefüllt und es zur ersten Teilnehmerin geschickt. Die durfte sich so viele Dinge heraus nehmen, wie sie mochte. Sobald sich die erste Teilnehmerin entschieden hat, verschnürt sie das Paket wieder und schickt es per Post an die nächste Teilnehmerin. Und so wandert das Paket von Bundesland zu Bundesland, von Haus zu Haus und von Person zu Person.

Die Regeln

Die Regeln sind wie beim ersten Mal: Wer etwas heraus nimmt, muss etwas gleichwertiges aus der selben Themengruppe wieder ins Paket hineinlegen. Es gibt wieder eine WhatsApp Gruppe, in der sich alle TeilnehmerInnen über den ausgewählten Inhalt und den Verbleib des Paketes austauschen können. 

Im Paket ist eine Liste enthalten, auf der alle Produkte aufgelistet sind. Wer etwas heraus nimmt streicht es von der Liste weg. Wer etwas hineinlegt, fügt die neuen Produkte auf der Liste hinzu.

Neu ist folgendes: Die Adresse der TeilnehmerIn, an die das Paket als nächstes verschickt werden soll, erfährt man von Steffi persönlich via Whats App. 

Meine Auswahl

nfd

Meine Wahl war schnell getroffen. Ich habe bei sowas keine Probleme, entweder ein Produkt überzeugt mich auf den ersten Blick oder eben nicht. Los gehts mit einer näheren Übersicht: 🙂

nfd

Geschenk Packung mit Bodylotion und Parfum, Bodylotion und Haarkreide …

nfd

… ein süßes Parfum, das meine Sammlung perfekt ergänzt…

dav

dav

… ein Browning Powder, ein Handspiegel, eine kleine Lidschattenpalette von NYX und ein Regenbogen Highlighter aus der aktuellen Essence LE …

dav

… und zu guter Letzt zwei Nagellacke. Die gehen immer 😉

Fazit

Wieder ein tolles Paket, mit tollen Produkten und tollen Leuten! Ich bin nach wie vor begeistert! =)

Ob ich die nächste Runde (wenn es eine gibt) auch wieder mitmachen werde, weiß ich noch nicht, denn man muss sich immer sofort  Zeit nehmen können, um Fotos zu machen, die Produkte auszutauschen und das Paket weiter zu schicken. Denn sonst dauert die ganze Wanderung einfach zu lange.  Das ist ein wenig stressig ^^

Aber es macht auf jeden Fall eine riesen Menge Spaß =)

Eure Vera

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Das eifrige Wanderpaket

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s