Drogerie Make-up Haul

nfd

Hej ihr Lieben!

Im Schnelldurchlauf möchte ich euch hier kurz ein paar Produkte zeigen, die in letzter Zeit zu meiner Sammlung dazu stoßen durften!

Ich habe einige Produkte schon etwas testen können, andere noch gar nicht, daher wird das hier wirklich nur ein Haul, indem ich euch meine Einkäufe aus den letzten Wochen zeige. Ohne Meinung, ohne Incis, ohne alles. 

Zu jedem einzelnen Produkt wird es aber noch eine ausführliche Review geben, wenn ich es ausreichend getestet habe, um mir eine Meinung bilden zu können.

Wer mir schon folgt, wird die Produkte dann demnächst mittwochs unter meiner Reihe „Make-up Mittwoch“ wieder finden. Wer mir noch nicht folgt, kann das gerne tun, um die Reviews nicht zu verpassen 😉

nfd

nfd

L.O.V. Browttitude

Das ist ein Augenbrauengel, dass die Augenbrauenhärrchen an Ort und Stelle halten soll. Ich habe sehr buschige Augenbrauen, die echt überall herumliegen und sich verbiegen, wenn man sie nicht bändigt. Da ich lange keines mehr hatte, weil die bei mir alle nicht funktioniert haben, habe ich mich nun aber doch wieder für eines entschieden. Bin gespannt, ob es gegen meine Augenbrauen ankommt 😉

nfd

nfd

nfd

Kompakt Puder von Alterra

Diese Puder hat mich irgendwie angelacht. Ich habe wenig Puder und da kam es mir gerade gelegen, dass ich dieses hier fand. Ich habe es dann geswatscht und dachte dann „WOW“, denn es fühlt sich super weich und buttrig an. Bin gespannt, ob das für mein Gesicht ein Vorteil oder ein Nachteil ist. 

nfd

dav

Bronzer von Gosh

Ich habe soo lange nach einem hellen Bronzer ohne Gelbstich gesucht, dass ich die Suche fast aufgegeben hatte. Doch dann stieß ich bei Budni in der Beauty Box auf diesen Bronzer von Gosh! Der ist wirklich übelst hell. Ich hoffe er ist nicht zu hell xD

nfd

nfd

Mosaik Blush von Essence

Dieses Blush habe ich nur ganz zufällig mitgenommen, denn ich hatte es spontan in der Theke von Essence entdeckt. Ich fand es auf den ersten Blick sooo wunderschön, dass es einfach mit musste! Ich hoffe es ist jetzt nicht super schlecht, sodass sich dieser Sportankauf #verpackungsopfer auch wenigstens gelohnt hat. =)

nfdnfdMascara von Catrice

Schon so lange wollte ich diese Mascara haben! Einfach weil sie lila ist, ein leicht gebogenes Bürstchen hat und das Bürstchen auch nicht so riesig ist. Doch ich hatte mich lange zurück gehalten, weil  ich einfach noch so viele andere Mascaras in Gebrauch hatte…doch neulich ist eine leer gegangen und ich hatte das Gefühl, dass nun die Zeit gekommen war, um die pinke Mascara von Catrice mitzunehmen 😉

nfd

nfd

Primer von L.O.V.

Mein Primer war leer gegangen, also brauchte ich einen neuen. Der alte war auch von L.O.V. Den mochte ich aber überhaupt nicht. Trotzdem entschied ich mich wieder für einen von L.O.V.  Der neue hat nämlich wesentlich bessere Inhaltsstoffe und eine schöne dünne Spitze, sodass ich mir vorstellen kann, dass man damit sehr präzise und sparsam arbeiten kann. Das fand ich gut also durfte er mit.

Ich wünsche ich euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag! Macht es gut und genießt die seltenen Sonnenstrahln, wenn sie euch erreichen! :*

Eure Vera

4 Gedanken zu “Drogerie Make-up Haul

Kommentar verfassen

