Makeup Mittwoch: „Cocoa Blend“ Palette von Zoeva

Hej ihr Lieben, schön das ihr hier seid!

Ich habe mir überlegt, aus dem Mittwoch eine kleine Reihe namens „Makeup Mittwoch“ zu gestalten. An dieser Stelle möchte ich also immer, wenn es meine Zeit und mein Material zulässt, zusätzlich zu einem anderen Tag der Woche einen kurzen Beitrag über ein Makeup Produkt meiner Wahl schreiben. Da kann mal ein ganz tolles dabei sein, oder aber eines, das mich überhaupt nicht überzeugt hat. So können wir alle unsere „Makeupsammlung“ um ein kleines Stück vergrößern oder aber wissen, um welches Produkt wir in Zukunft geschickt einen Bogen machen sollten. Viel Spaß beim Lesen!

Heute geht es um die Coca Blend Palette von Zoeva! Ich habe sie zu Weihnachten bekommen und möchte sie euch heute unbedingt vorstellen! =)

A short english translation is at the end of this page!

img_3130

 

img_3131

Die Fakten:

Zoeva „Cocoa Blend Palette“ 21,80€ | 10 Farben | unklar ob vegan

Ich habe diese Palette zu Weihnachten bekommen. Ich habe sie mir schon sehr lange gewünscht und endlich ist sie da! Da ich sowieso nicht auf Mono Lidschatten stehe und immer nur Paletten sammle, wollte ich auch unbedingt Mal eine von Zoeva ausprobieren, weil alle Welt von den Zoeva Paletten schwärmt. =)

img_3134

Die Farben sind wunderschön und auch die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die 10 Farben kommen in einer Pappverpackung, die sich mit einem unsichtbaren und leichten Magnet verschließen lässt. Die Verarbeitung ist hervorragend, die Palette macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck.

img_3135

Von der Qualität der Lidschatten war ich dann aber doch etwas überrascht! Sie sind hervorragend, keine Frage; Sehr weich, buttrig zart und hoch pigmentiert. Sie lassen sich gut verblenden und halten auch den ganzen Tag. Und trotzdem war ich irgendwie enttäuscht, weil sie sich eben nicht deutlich von anderen Lidschattenpaletten in meiner Sammlung hervorgehoben haben. Sie sind so gut, wie viele andere großartige Paletten auch. 

Fazit

Ich freue mich sehr über die Palette, denn die Farben sind wundervoll alltagstauglich! Es lässt sich sehr leicht mir ihnen arbeiten und sie halten den ganzen Tag. Gleichzeitig kann man mit ihnen auch ein etwas aufregenderes Augenmakeup schminken. Diese Palette ist sehr vielseitig, wenn man es natürlich mag 😉 

Besonders gut gefällt mir auch, dass die Farben auf den Augen genauso aussehen wie im Pfännchen und sich nicht noch wieder verändern. Wie gesagt, bin ich gleichzeitig auch enttäuscht, weil ich gedacht hatte, dass sie noch besser ist.  Aber das ist wirklich schon meckern auf hohem Niveau. Wer eine gute, solide und qulititaiv hochwertige Lidschatten Palette für kleines Geld sucht, der ist hier bestens bedient! 

Tobt euch gerne aus und berichtet mir, ob ihr diese Palette auch habt und wie ihr sie findet! =)

Eure Vera


translation

The „cocoa blend“ eyeshadow palette from zoeva is wonderful! I got it on christmas and I am very happy! The colors are natural and great pigmented.  They stay the whole day on my eyelids and are easy to blend. Perfect for the daily life! The packaging feels like high quality and it closes with a soft magnet. Great palette for less money.

 

4 Gedanken zu “Makeup Mittwoch: „Cocoa Blend“ Palette von Zoeva

  1. बहुत à¤&#š¤&à2381;छ…#2366; है.. लेकिन आप ने नीचे जो लिंक दिये हैं वह एक ही जगह जा रहे हैं… कृपया चेक कर लें… या फिर मेरी गलती हो सकती है…

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenrückblick Februar 2017: Make-up, neuer Job, schmeiß weg das Geld, Autorin werden? | Mein Beauty Moment

Kommentar verfassen

