Online Shop „Nur Besten“ – Review

Hej ihr Lieben, schön das ihr hier seid!

Es ist wieder etwas ganz besonderes passiert! Und zwar durfte ich ein weiteres Mal mit „Nur Besten“  kooperieren. Das ist ein ein internationaler Online Shop, der ein breites Angebot an Produkten aller Art anbietet. Hauptsächlich Produkte aus Asien. Ich dufte mir aus allen Kategorien des Shops ein paar Produkte aussuchen, die sie mir dann zugeschickt haben. Es gibt Kategorien wie Modeschmuck, Nageldesign, Makeup, Kleidung, Accessoires, Möbel und vieles mehr! Jeder sollte fündig werden! =) Ich erzähle euch das deshalb, weil ich auch einen Rabatt Code von 10% für euch bekommen habe! Wer also an der Kasse den Code VAD10 mit angibt, erhält 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. 

Vielen Dank an dieser Stelle an Nur Besten, dafür das ihr das möglich gemacht habt!

Jetzt aber mal endlich zum Makeup: Bestellt habe ich mir folgendes:

  • Lippenstift
  • Pinsel
  • Falsche Wimpern
  • Eyeliner

Angekommen ist folgendes:

  • 2 Lippenstifte
  • falsche Wimpern
  • Eyeliner
  • Wimpernkleber
  • Wimpernzange mit Halter

p1000871


Lippenstift in der Farbe 20  von „Mansly“ 4,93€

Hier geht’s zum Shopping: nurbesten.de/nette-schwarze-katze-geformte-lippenstift-wasserdicht-gloss-long-lasting-farben-p-24897


Den ersten Lippenstift, den ich euch vorstellen möchte ist dieser hier. Ich habe ihn mir ehrlich nur ausgesucht, weil er die Form einer Katze hat! Und ich bin absolut Katzenverrückt 😀 Ich habe mir den „Sweet Cat“ Gipstick in der Farbe „20“ ausgesucht. Ein feuriges Rot. Nichts besonderes, aber irgendwie trotzdem aufregend. Insgesamt gibt es 12 Farben zur Auswahl. Die Marke heißt glaube ich „Mansly“.

p1000874

Die Umverpackung ist aus Pappe, danach kommt dann der Lippenstift in seiner Plastikhülle zum Vorschein.  Die Hülle ist glänzend und hat zwei kleine Ohren als Deckel.  Ist das nicht der Knaller? Süßer könnte eine Verpackung für mich kaum sein! #Verpackungsopfer 😉 Insgesamt wirkt der Lippenstift zwar günstig, aber gut verarbeitet.

p1000880

Das Finish ist semi-matt würde ich sagen. Nicht komplett matt, aber auch nicht so unglaublich glänzend. Auf den Lippen fühlt er sich genauso an , wie er aussieht. Irgendwas zwischen trocken und cremig. Gefällt mir gut! Dadurch schmiert er auch nicht so doll.  Kussecht ist er zwar trotzdem nicht, aber ein äußerst fettiges Essen hat er trotzdem fast unbeschadet überstanden. Er ist lediglich etwas verblasst, sah sonst aber noch genauso aus wie vorher. Hätte ich nicht gedacht! Haltbarkeit also durchaus gut! Insgesamt hielt er 4 Stunden durch (inklusive Essen), dann hätte ich ihn gerne mal nachgezogen. 

p1000883

Den Auftrag fand ich aber echt schwierig. Irgendwie lies der sich nur schwer präzise aufmalen. Einerseits wegen seiner trockenen Konsistenz und andererseits wegen seiner Farbabgabe. Die ist eigentlich sehr gut, aber beim Auftragen muss man öfter drüber gehen bis man ihn deckend aufgetragen hat. Mehrere Schichten brauch man aber nicht. Ansonsten lässt er sich leicht heraus und wieder hinein drehen und sitzt fest in seiner Verpackung

Die Farbe im Stift sieht hinterher auch fast genauso auf den Lippen aus. Das hat man auch selten finde ich. Stinken tut er übrigens auch nicht. Er hat einen leicht beerdigen Unterton finde ich. Mir leuchtet er aber zu stark, mir stehen eher dunklere Rottöne.


Lippenstift in der Farbe 118  von „Mansly“ 4,93€

Hier geht’s zum Shopping: nurbesten.de/nette-schwarze-katze-geformte-lippenstift-wasserdicht-gloss-long-lasting-farben-p-24897


p1000871

Überraschenderweise bekam ich dann ja noch einen zweiten Lippenstift. Es war genau der gleiche nur in einer anderen Farbe! Diesen Lippenstift bekam ich in der Farbe „118“.

p1000874

Ich finde diese Farbe sogar noch schöner, als die erste Farbe, die ich mir ja sogar selbst ausgesucht habe! Witziger Zufall^^ Ansonsten kann ich nicht viel Neues sagen, denn von der Verpackung unterscheiden sie sich erstmal nicht.

p1000889

p1000896

Obwohl beide von der gleichen Firma sind, unterscheiden sich dann aber trotzdem deutlich voneinander.  Dieser hier sieht in der Verpackung nicht sehr anders aus, als der Erste. Trägt man ihn jedoch auf, bemerkt man den Unterschied schon. Die Nr. 118 hat leichte Schimmerpartikel und einen Orange-Unterton

p1000894

Auf den Lippen sieht er nach einem leichten orange-rot aus. Er ist im Gegensatz zu seinem Partner überhaupt nicht matt, sondern wirklich cremig. Das macht den Auftrag viel leichter und man hat das Gefühl man trägt sich eine Lippenpflege auf. Sehr geschmeidig und einfach lässt er sich aufmalen. Er schimmert ganz leicht auf den Lippen.

Dafür schmiert er auch mehr und hat mein Essen nicht so gut überstanden. Nach 3 Stunden war auch er nicht mehr zu sehen. Ansonsten lässt er sich leicht heraus und wieder hinein drehen, sitzt dafür aber nicht fest in seiner Verpackung sondern wackelt hin und her. Ich hatte schon öfter Angst ihn abzubrechen.


Eyeliner für 2,67€

Hier get’s zum Shopping: http://www.nurbesten.de/black-waterproof-eyeliner-makeup-cute-designshipped-random-p-1068.html


p1000852

Als  nächstes möchte ich euch diesen ulkigen Eyeliner vorstellen! Ich habe selbst kaum bis gar keine flüssig Eyeliner, daher dachte ich mir, dass ich den gebrauchen könnte =) Man schraubt den lange Hut ab und kann diesen als Applikator nutzen. Total witzig gemacht!

p1000843

Die Verpackung ist aus Plastik und sieht sehr günstig aus. Er kam auch einfach so bei mir an, ohne Umverpackung, ohne Beschreibung, ohne alles. Der Farbdruck sieht an einigen Stellen auch schon als aus, als würde er verblassen. Als hätte das Männchen zu lange in der Sonne gestanden. Leichte Schmutzablagerungen konnte ich auch schon entdecken.

p1000859

Den Applikator finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Er ist super hart und lässt sich kaum verbiegen. Trotzdem gibt er schon an der winzigen Spitze, ganz vorne, Farbe ab. Die Farbe ist pechschwarz und der Eyeliner trocknet matt. 

p1000862

p1000866

Ich kann dazu leider nicht viel sagen, da ich kaum Eyelinererfahrung habe. Daher kann ich kaum beurteilen, ob man nun mit diesem Produkt einfach schlecht hantieren kann oder ob ich das einfach nur nicht kann. Aber ein gutes Gefühl hat mir dieser Eyeliner nicht verliehen. Er trocknet zwar schnell, ist tiefschwarz und matt, aber den Auftrag fand ich mit dieser unbiegsamen und harten Applikatorspitze echt unbequem. Die Haltbarkeit war dagegen wieder sehr gut. Erst mein Make-up Entferner konnte ihn so richtig überzeugen von meiner Haut zu weichen.


Falsche Wimpern im Set für 7,55€

Hier zu bestellen: http://www.nurbesten.de/neue-wimpern-false-wimpern-recht-applicator-kleber-p-860.html


p1000803

Beim Bestellen dachte ich noch, es würden nur diese 10 paar Wimpern kommen, aber dann stellte sich heraus, dass ich mir ein ganzes Set ausgewählt hatte, bestehend aus Kleber, Hilfsmitteln und diesen Wimpern. Sehr spannend! So war das zwar gar nicht geplant gewesen, aber ok 😉

p1000805

Die Verpackung war schon mal richtig billig. Eine zerknickte Pappschachtel mit 10 Paar Wimpern.Die Wimpern waren allerdings unbeschadet und in Anbetracht der lange Reise, ist das schon zu verzeihen. 

p1000811

Allerdings war ich dann doch recht überrascht, wie die aussahen! Im Internet hatte ich mir irgendwie einen anderen Eindruck in meinen Kopf geholt, sodass ich dann doch leicht enttäuscht war, als ich sie vor mir sah. Sie bestehen nicht aus einer lückenlosen Reihe, feiner Härchen, sondern aus mehreren „büscheln“? Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Schaut es euch am besten einfach an.

p1000812

Für den Alltag sind sie leider nichts. Mega auffällig und durch ihre Form verbinden sie sich auch nicht wirklich mit den eigenen Wimpern, sodass sie als falsche Wimpern auf jedenfalls auffallen. Das Aufkleben selbst ging aber wunderbar gut, weil das Wimpernbändchen nicht so schmal und rund ist, sondern flach und etwas breiter. Dadurch hat man hinterher sogar noch den Effekt eines Lidstriches. Ein wenig Vampirartig, wenn ihr mich fragt. Für Fasching auf jedenfalls ein Hingucker 😉 Ich habe euch mal ein vorher/ nachher Tragebild  aufgenommen, dann sehr ihr vielleicht was ich meine.

Die sehen wie kleine Spinnweben aus ^^ Was allerdings echt unschön ist: Die stinken zum Himmel! Die Wimpern selbst nicht, aber die Verpackung! Die riecht übertrieben extrem nach irgendwas chemischen! Dass ist ehrlich kaum auszuhalten. Ich werde die Wimpern auf jedenfall da raus holen und woanders lagern. 

p1000818

Das oben ist der besagte Wimpernkleber, der mit zu dem Set gehört. Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht ausprobiert, weil die Spitze des Klebers super eklig aussah und auch diese Verpackung nach Fisch oder Chemikalien gestunken hat, dass ich das nicht an meine Augen ran lassen mochte.

p1000820

p1000824

Vom Ding her, aber ein ganz gewöhnlicher Wimpernkleber in einer Plastikverpackung mit Applikator. Genau so einen habe ich bereits zu Hause, allerdings von Catrice 😉

p1000827

Als Letztes möchte ich euch dann noch dieses Hilfsmittelset zeigen, welches auch zum Wimpernset gehörte. Es besteht aus einem grünen Wimpernhalter, von dem man offensichtlich die Wimpern mit der blauen Zange abnehmen und befestigen kann…

p1000833

Da auch aber auch diese Dinge bestialisch gestunken haben, habe ich auch diese nicht ausprobiert. Außerdem könnt ihr sehen, dass der grüne Halter schon schmutzig ist. Hier soll man die Wimpern also drauf stecken und dann mit der blauen Zange (unten) an die Augen kleben.

p1000835

Vom Ding her finde ich die Idee sogar gut, aber die Umsetzung leider nicht. Denn die Zange ist so groß und breit, dass man vor laute Zange das eigene Auge gar nicht mehr erkennen konnte. Außerdem war auch die irgendwie schmutzig und hat keinen sehr vertrauenserweckenden Eindruck gemacht.

Fazit

PR-Sample: Obwohl dies Produkte sind, die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt worden sind, hat dies meine eigene, ehrliche Meinung nicht beeinflusst. Ihr wisst vielleicht, dass ich auch schon andere Beiträge über Firmen geschrieben habe, die ich hochgelobt habe,  deren Produkte ich mir aber selbst von meinem eignen Geld gekauft habe. Von daher könnt ihr sicher sein: Wenn etwas gut oder schlecht ist, dann schreibe ich das auch so, egal ob ich es mir selbst gekauft habe oder eben nicht.

Während ich bei meiner ersten Lieferung von Nur Besten noch echt positiv überrascht war, hat sich diesmal leider das Klischee erfüllt: Stinkende Produkte, zerknickte Verpackungen… Ich würde nicht sagen, dass es Schrott Produkte sind, aber diesmal sind sie für mich leider nicht so zu gebrauchen, wie letztes Mal. Den ersten Beitrag könnt ihr  hier nochmal nachlesen. Die Lippenstifte finde ich super, denn sie fühlen sich gut an, halten lange und sehen gut aus, obwohl der eine schon in seinem Gehäuse wackelt. Die Wimpern sehen leider nicht so schön aus wie gedacht und die anderen Hilfsmittel aus dem Set, werde ich wohl nie benutzen. Vor allem nicht, weil sie so stinken. Den Eyeliner auch eher nicht. Aber das liegt mehr daran, dass ich einfach kein Lidstrich-Mensch bin. Außerdem traue ich asitischen  Produkten nicht so sehr über den Weg, weil man nie weiß was drin ist. 

Wer aber ansonsten kein Problem damit hat, nicht zu wissen, was alles drin steckt im Produkt, der asiatische Produkte cool findet und dem die Thematik Tierversuche auch eher lieber fern ist, der kann guten Gewissens mal einen Blick auf die Internetseite von Nur Besten werfen. Dort bekommt man wie es aussieht gute Produkte (wenn man die richtigen erwischt 😉 ), zu kleinen Preisen.

Was haltet ihr von asiatischer Kosmetik? Schreckt euch die eher ab oder hat ihr da voll Bock drauf?

Und vergesst den Rabatt Code nicht: VAD10 ! Dann gibt’s weitere Geschenke für uns und ihr könnt ordentlich sparen! 

Hier geht’s zum Shoppen: http://www.nurbesten.de/

Wenn ihr es dann bis hierhin geschafft habt, bedanke ich mich ganz herzlich für’s Lesen und sage Tschüß und bis zum nächsten Mal – mit euch!

Eure Vera


Translation

„Nur Besten“ is an international online shop which sell products from several categorie like nailart,makeup, clothes, accecoires and jewelry. They send me some items to try and test them. Special Thanks to Nur Besten for the opportunity! 

The first lipstick in red (Shade 20), has a half matte and a half creamy finish. It’s a shiny, fire red. Very exiting. And it’s long lasting:  After a meal with very greasy food, it was still there! Of course a lot of the intensity of the color was gone, but a little bit (enough) was still to see. 

The second lipstick is the same in another color. It’s Shade 118 and a warm orange-red with an orange undertone. It’s very creamy an shiny on the lips. Quite different to the other one. It was less long lasting, but it stayed 3 hours on my lips. Good work! The cute cat packaging is the most beautiful packaging I habe ever seen before =) I love it all over!

The Eyliner has a funny packaging like a chinese figure. You can unscrew the hat from its body and then there is an applicator inside. The applicator is very hard and rigid. It was difficult to work with it. The color is a deep black, it drys matte and is very long-lasting.

The false lashes are set consisting of a support for the lashes and a pair of pliers to put the lashes on the eye. On the internet the lashes looked nicer. I wouldn’t wear them in my daily life, but for special occasions I would use them. In my opinion they look a little bit like a vampire or some cobwebs ^^ very special! Unfortunately the packaging smells terrible! Very terrible. But the lashes itselfs don’t.

5 Gedanken zu “Online Shop „Nur Besten“ – Review

  1. This was such a beautiful and heartwarming post…it made me cry with happy tears. I wish I could give that young man a hug for saving the lady's dog too.I hate animal cruelty! Congratulations on having such a wonderful and caring blog that speaks out for those who can't speak out thh.eelvssm..tee animals.Love, light and peace,Serena

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick Februar 2017: Make-up, neuer Job, schmeiß weg das Geld, Autorin werden? | Mein Beauty Moment

Kommentar verfassen

