Review: „Nur Besten“ Lidschatten, Lippenstift und Co // PR-Sample

Hej ihr Lieben, schön das ihr hier seid!

Hej guys, nice to meet you! A short english summary is at the end of this page.

Es ist wieder etwas ganz besonderes passiert! Und zwar habe ich die erste Kooperation mit einer Firma: es handelt sich um „Nur Besten“, einem internationalen Online Shop, der ein breites Angebot an Produkten aller Art anbietet. Hauptsächlich Produkte aus Asien. Es gibt Kategorien wie Modeschmuck, Nageldesign, Makeup, Kleidung, Accessoires, Möbel und vieles mehr! Jeder sollte fündig werden! =) Ich erzähle euch das deshalb, weil ich nicht nur die folgenden Produkte zugeschickt bekommen habe, die ich euch gleich vorstellen werde,  sondern weil ich zusätzlich auch einen Rabatt Code von 10% für euch bekommen habe! Wer also an der Kasse den Code VAD10 mit angibt, erhält 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Und es wird noch besser: Wenn nur 5 Leute mit diesem Rabatt Code bei Nur Besten in ihrem Online Shop etwas bestellen und kaufen, gibt es ein Giveaway von Nur Besten! Also geht schnell shoppen, wir profitieren alle davon! 😀

Vielen Dank an dieser Stelle an Nur Besten, dafür das ihr das möglich gemacht habt!

Jetzt aber mal endlich zum Makeup: Ich habe mir zwei Lippenstifte, eine Lidschattenpalette und ein Blush ausgesucht:

nfd
Meine Lieferung

Lippenstift von „Time on my Lip“ 6,40€

Hier geht‘ zum Shopping: http://www.nurbesten.de/matte-velvet-lipstick-moisturing-lipstick-long-lasting-lubric-colors-p-28378.html


Den ersten Lippenstift, den ich euch vorstellen möchte, ist dieser hier. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob „Time on my Lip“ jetzt die Marke ist oder nicht, denn auf der Internetseite heißt er „Matte Velvet Lipstick“. Ich habe mir die Farbe 01 ausgesucht. Ein helles, feuriges,  gut deckendes rot. Insgesamt gibt es 10 Farben zur Auswahl.

nfd
6,40€
nfd
Farbe 01

Verpackung

Die Verpackung finde ich wunderschön und edel! Perfekt verarbeitet und fühlt sich sehr gut in der Hand an. Die gesamte Verpackung ist matt, bis auf der kleine Steg, der als kleines Detail den Deckel von dem Lippenstift trennt.

nfd
Umverpackung aus Pappe mit Lippenstift

Auftrag und Haltbarkeit

Der Auftrag geht gut, allerdings würde ich einen Lipliner empfehlen, da die Farbe schon ganz leicht ausblutet. Ansonsten lässt er sich leicht heraus und wieder hinein drehen und sitzt fest in seiner Verpackung.

nfd

Die Haltbarkeit ist erstaunlich! Ich hätte ihm seine Hartnäckigkeit gar nicht zugetraut, aber wenn ich ihn morgens um 12:00 Uhr aufgetragen habe und abends um 20:00 Uhr duschen gegangen bin, hat selbst die Dusche ihn nicht ganz von meinen Lippen bekommen! Die Leuchtkraft und Intensität der Farbe schwindet über den Tag natürlich etwas, logisch, aber trotz Essen und Trinken, war er abends noch gut zu sehen! Ich war ganz irritiert, als ich aus der Dusche kam, denn bisher habe ich Produkte aus Asien immer für billig Schrott gehalten. Sorry dafür! 😉 Aber dieser Lippenstift ist unglaublich! Ich finde die Farbe jetzt nicht mega schön, aber da ich sie mir selbst ausgesucht habe, kann ich die natürlich nicht kritisieren. Einzige Kritik: er verschwindet nicht ganz gleichmäßig, sondern mehr innen und hinterlässt dann außen einen stärker pigmentierten Rand als Innen. Aber gewaltig ist der Unterschied nicht, da kenne ich schlimmere Modelle.

Finish

Das Finish ist leider nicht ganz matt. Aber Semi-matt. Er fühlt sich cremig auf den Lippen an, trocknet aber gut ein, ohne sich dabei trocken anzufühlen. Kussecht ist er leider nicht. Sobald man irgendwo gegen kommt, hat man dort Lippenstift. Egal ob Arm, T-hirt oder sonstiges. Und obwohl er so viel Farbe verliert, ist am Ende des Tages noch etwas davon übrig, das hat mich wirklich in Staunen versetzt! Ich habe mich  auf dem Bild unten extra ungeschminkt gelassen, damit die Farbe des Lippenstiftes am echtesten wirkt. Entschuldigt daher meine Augenbrauen, die ungemacht immer wie Kraut und Rüben aussehen! xD

 


Lidschatten Palette 10,65€

Hier geht’s zum Shopping: http://www.nurbesten.de/colors-shimmer-matt-eyeshadow-palette-makeup-palette-with-mirror-portable-gift-p-12996.html


Weiter geht’s mit einer Lidschatten Palette von … Danni? Es gibt sie in 7 Farbvarianten und ich habe mir die Nummer 5 ausgsucht. Mein Hintergedanke war, dass ich ausgefallene Farben nehme. Solche, die ich sonst nie kaufen würde, damit ich solche mal für ein Halloween Makeup oder sowas zur Verfügung habe, selbst aber kein Geld ausgeben musste. Ich fand die Idee gut ^^ Draus geworden ist aber nichts, denn die Farben sind viel zu schön um sie nur zu Halloween zu benutzen und gar nicht so ausgefallen wie ich dachte.

Verpackung

Auch diese Verpackung ist schwarz, edel und matt. Allerdings ist sie auch schmutzanziehend. Fasst sie bloß nicht mit Lidschatten an den Fingern an, sonst sieht man jeden Abdruck 😉 Nein aber Spaß beiseite, die Verpackung ist sehr hübsch! Klappt man die Palette auf, kommt ein großer Spiegel und die 12 Farben zum Vorschein. Die Farben haben keine Namen.  Die Pfännchen dagegen sehen billig hinein geklebt aus und es wirkt, als wären sie nicht bis zum Anschlag gefüllt.

dav
10,65€

Auftrag  und Haltbarkeit

Beim swatchen auf meinem Bein, hatte ich den Eindruck von schlechter Qualität. Sobald ich mit meinem Finger zweimal in einer Farbe drin war, um zu sehen wie gut sie sich aufbauen lässt, hatte ich sofort eine klumpige Masse an meinen Händen. Der Lidschatten fühlt sich im Pfännchen weich und buttrig an, verklebte sich dann aber schnellstens zu einer kleinen Platte an meinem Finger. Da dachte ich noch: ohje, wie sich die wohl auf den Augen verhalten…

Aber nein, auf dem Auge sind sie super! Enorm pigmentiert und sie schillern in den schönsten Farben! Verblenden lassen sie sich allerdings etwas schwerer, aber bei dem Preis, kann man da schon wieder nichts gegen sagen. Selbst die ganz hellste Farbe war wunderbar zu sehen und hebte sich hervorragend von den anderen ab. Auch dieses Produkt blieb hartnäckig wo es war. Beim Abschminken abends, probiere ich immer aus, was passiert, wenn ich mir eine Ladung Wasser ins Gesicht gebe … nichts! Die Lidschatten blieben wo sie waren. Erst als ich mit meiner Waschcreme anrückte wichen sie artig. Wirklich faszinierend! Für Anfänger absolut geeignet. Sie krümeln im Pfännchen etwas, es gibt aber beim Auftragen keinen nennenswerten Fallout.

nfd
12 Farben

Finish

Die Farben sehen auf der Homepage leider etwas anders aus. Bei dem Gold in der oberen Reihe habe ich gedacht, es wäre ein echtes gelb und bei dem rost-rot in der unteren Reihe, dachte ich, es wäre ein echtes knalliges Rot … aber ansonsten sind das toll zusammengestellte Farben.

 


Blush  4,74€

Hier geht’s zum Shopping: http://www.nurbesten.de/hbsches-blush-puder-make-gesicht-errten-pulver-farben-p-23376.html


 

Ich liebe Blush und ich kann gar nicht genug besitzen … das ist ein kleines Problemchen von mir ^^ Natürlich habe ich daher auch ein Blush gewählt – welch Zufall 😉 Es ist das Blush in der Farbe 02 und scheint von einer Firma zu sein, die sich Mixiu nennt. Ich habe es gewählt, weil es so eine süße Prägung hat. Schaut euch das an, es ist so süß! Wie ein Rose ♥ Die Farbe sah im Internet aber irgendwie anders aus. Im Internet sah die Farbe mehr nach einem peachton außen und einem rosa Ton innen aus. Jetzt ist es aber rosa und ein dunkleres rosa…aber ok.

nfd
4,74€

Verpackung

Auch diese Verpackung ist wirklich schick und sieht hochwertig aus! Keine Kanten, keine Ecken, alles passt gut ineinander. Der Tiegel ist blau und rund und besitzt einen Spiegel. Jetzt kommt der Clou, von dem ich vorher gar nichts wusste! Man kann das Puder nochmal hochklappen und darunter befindet sich ein Fach, in dem ein kleiner Pinsel versteckt ist! Wie geil ist das denn bitte!?!? Sowas habe ich schon oft bei Pudern gesehen, aber noch nie bei Puderouge! Als ich das entdeckte, war ich bereits hin und weg! ♥ Eigentlich brauche ich gar nichts mehr weiter schreiben. Das Blush hat mich längst überzeugt 😉

dav
Mit Geheimfach
nfd
Im Geheimfach ist ein Pinsel versteckt

Auftrag und Haltbarkeit

Die Pigmentierung ist nicht sonderlich stark, aber das finde ich bei Blush sogar ganz angenehm, denn wie oft ist mir das jetzt schon passiert, dass ich zu viel von sehr hoch pigmentiertem Blush aufgetragen habe und ich mehr damit beschäftigt war, es wieder abzumildern als aufzutragen … Von daher: lieber weniger stark pigmentiert und dafür aufbauen, bis einem das Ergebnis gefällt. Genau das ist mit diesem Blush möglich. Leicht und locker lässt es sich aufbauen, gar kein Problem. Verblenden lässt es sich genau wie die Lidschatten etwas schwieriger. Man sollte also schon drauf achten, wo man es platziert haben möchte. Auch die Haltbarkeit ist toll! Blush verschwindet bei mir immer als erstes, auch dieses ist als erstes verschwunden, aber es hat länger durchgehalten, als so manch anderes aus meiner Sammlung!

dav
Blush mit Blumen Prägung

Finish

Das Finish ist matt.  Allerdings riecht es etwas müffelig. Aber nicht allzu schlimm. Es ist ein helles rosa.

dav
Swatch auf meinem Arm

 


Lippenstift von „The Hot Shop“ 8,59€

Hier geht’s zum Shopping: http://www.nurbesten.de/farben-matt-velvet-lipgloss-wasserdicht-langlebige-lippenstift-p-15629.html


Als letztes möchte ich euch hier den zweiten Lippenstift zeigen. Er heißt: Velvet Matte Lipgloss. Aber es ist kein herkömmliches Lipgloss. Das ist ein ganz normaler Lippenstift, der noch nicht mal matt ist. Ich habe mir Farbe Nr. 10 ausgesucht. Das ist ein knalliges pink. Keine Ahnung, wie ich damals auf die Farbauswahl gekommen bin. Heute würde ich mir auf jedenfall andere Farben aussuchen, aber was soll’s. So ändert sich der Geschmack.

dav
8,59€

Verpackung

Diese Verpackung ist im Gegensatz zu allen anderen  nicht sehr schön! Sie wirkt billig, ist aus Plastik und fühlt sich auch so an. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass der Lippenstift dort sicher drin steckt. Es fühlt sich an, als ob etwas wackelt. Dabei ist dieser, der teurere von beiden Lippenstiften.

nfd
Umverpackgung aus Pappe und Lippstiftverpackung aus Plastik

Auftrag und Haltbarkeit

Auftragen lässt er sich super. Man muss trotzdem  aufpassen, wo man hinmalt, da er durch seine recht trockene Konsistenz etwas schwerfällig im Auftrag ist. Man braucht aber weder Lipliner noch Pinsel, das finde ich immer super, weil das so zeitsparend ist. 

Von der Haltbarkeit genauso wie schon der rote. Absolut bombe und auch nicht kussecht. Man schmiert überall Lippenstift hin, wo man gegen kommt und trotzdem hält er den ganzen Tag…

nfd
Flache Kante zum Auftragen

Finish

Das Finish ist auch hier nicht ganz matt. Semi-matt und cremig würde ich sagen. Auf dem Tragebild unten kommt leider überhaupt nicht rüber, wie knallig er in Wirklichkeit ist. Der Swatch daneben lässt es schon eher erahnen. Nix für den Alltag, aber trotzdem super cool!

 


Fazit

PR-Sample: Obwohl dies Produkte sind, die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt worden sind, hat dies meine eigene, ehrliche Meinung nicht beeinflusst. Ihr wisst vielleicht, dass ich auch schon andere Beiträge über Firmen geschrieben habe, die ich hochgelobt habe,  deren Produkte ich mir aber selbst von meinem eignen Geld gekauft habe. Von daher könnt ihr sicher sein: Wenn etwas gut oder schlecht ist, dann schreibe ich das auch so, egal ob ich es mir selbst gekauft habe oder eben nicht.

Ich bin wirklich gegen meinen Willen positiv überrascht! Ich hielt Produkte aus Asien immer für den letzten Sch… aber diese Sachen hier sind gar nicht so übel! In der Preiskategorie findet sich hier in Deutschland durchaus vergleichbares. Die Lippenstifte von Benecos kosten z.B. 5 € und halten nicht ansatzweise so lange wie der rote für 6€. Die Lidschatten Palette erinnert mich stark an die von Sleek Makeup und deren Qualität ist wirklich gut. Aber auch hier, kann diese asiatische Palette durchaus mithalten.Mein Highlight ist definitiv das Blush, das hat mich sowieso überzeugt, aber das dürfte schon klar geworden sein. 😉 Ich hatte nur gehofft, dass es mehr peachtöne beinhalten würde. Meine Vorurteile sind ein wenig gemildert muss ich gestehen, wobei ich leider keinen Einblick in die Inhaltsstoffliste erlangen konnte, da ich des Lesens der chinesischen Schriftzeichen  noch nicht mächtig bin.

Insgesamt auffallend war, dass die Farben auf der Internetseite doch recht häufig von der original Farbe abwichen. Da müsste man dann etwas aufpassen, um nicht zu enttäuscht zu sein.

Wer aber ansonsten kein Problem damit hat, nicht zu wissen, was alles drin steckt im Produkt und dem die Thematik Tierversuche auch eher lieber fern ist, der kann guten Gewissens mal einen Blick auf die Internetseite von Nur Besten werfen. Dort bekommt man wie es aussieht gute Produkte, zu kleinen Preisen.

Probiert doch ein paar Produkte selbst aus und schreibt mir eure Meinung! Das wäre total spannend! =) Was haltet ihr von Kosmetik aus Asien?

Und vergesst den Rabatt Code nicht VAD10 ! Dann gibt’s weitere Geschenke für uns und ihr könnt ordentlich sparen!

Hier geht’s zum Shoppen: http://www.nurbesten.de/

PR-Sample, die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr es nun bis hierhin geschafft habt, dann bedanke ich mich ganz herzlich für’s Lesen und sage Tschüß und bis zum nächsten Mal – mit euch!

Eure Vera


English summary

Nur Besten“ send me four products to test them and write a review about. I was really happy about it, because it was my first cooperation with a company. I did very interesting experiences with these products from Nur Besten. Let me tell you:

The first lipstick in red, has a half matte and a half creamy finish. It’s very long lasting! Very longlastig. After six hours and after my shower in the evening it was still there! Of course a lot of the intensity of the color was gone, but a little bit (enough) was still to see. Same game with the second lipstick, a neon pink! The Blush is my favourite. It has a secret chamber underneath the powder, where I found a little brush. It’s weak pigmented and difficult to blend, but I like it! I can put severel layers on my cheek and then I get a great result. The eyeshadow palette is also okay. Very high pigmented, they gleam in the most beautyful colors! There is no fallout on my face, but they are difficult to blend. Very longlasting and there are a nice color range.

All in all, I recognized, that the colors on the homepage are often different to the original one in my hands. Here you should take attention during the order.

If you are not interested on knowledge about the ingredients and not interested on cureltyfree products, then you can have a look at the products from Nur Besten!

Thanks for reading, have a nice day and see you next time!

Vera

2 Gedanken zu “Review: „Nur Besten“ Lidschatten, Lippenstift und Co // PR-Sample

Kommentar verfassen

