50 Fakten über mich – lernt mich kennen!

Hej ihr Lieben, schön das ihr mit dabei seid!

Mal etwas zum Kennenlernen: Der berühmte „50 facts about me“ tag. Viel Spaß!

  1. Wäre ich ein Junge geworden, hätten meine Eltern mich Karl genannt.
  2. Ich liebe Milchschnitten über alles. Ich würde gerne mal einen Jahresvorrat geschenkt bekommen.
  3. Ich muss das Radio leiser drehen, um mein Auto rückwärts einzuparken.
  4. Ich bin 1,60m groß, brünette mit grünen Augen.
  5. Selbst mit Vorwarnung erschrecke ich mich vor allem und jedem. Immer.
  6. Ich habe das Gegenteil von einem grünen Daumen. Könnten Pflanzen sprechen, würden sie mich garantiert wegen Vernachlässigung verklagen.
  7. Mir ist furchtbar schnell kalt.
  8. Ich singe nur im Auto. Woanders will das auch eher keiner hören.
  9. Ich bin überzeugte Nicht-Raucherin.
  10. Wenn ich vom Sport nach Hause komme, muss ich als aller erstes meine Sporttasche ausräumen. Das darf weder verschoben noch unterbrochen werden, sonst werde ich zum zickigen Biest.
  11. Als Kind wollte ich eine Zeit lang Müllmann werden.
  12. Kaffee vertrage ich nicht.
  13. Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere!

    P1260611ax

    Foto: Ferdinand Jendrejewski

  14. Ich habe eine Katzenallergie.
  15. Ich telefoniere nur, wenn es absolut, unumgänglich  und hoffnungslos keinen anderen Weg gibt. Angerufen werden ist dagegen kein Problem.
  16. Mein Lieblingsort ist mein Bett. Ich würde es Heiraten, wenn das ginge.
  17. Ich habe mehr Talent im Schreiben als im Reden.
  18. Mathematik kann ich schon seit der 1. Klasse nicht leiden. Ich fürchte das beruht auf Gegenseitigkeit.
  19. Ich habe keine Tattoos. Hätte aber gerne welche. Ich weiß nur nicht was und wohin.
  20. Ich bin höchst Harmonie bedürftig. Mit mir ist streiten fast unmöglich.
  21. Ich bin super schnell von irgendwas begeistert und freue mich dann wie ein Kind.
  22. Zu meinen Geschwistern zählt ein jüngerer Bruder.
  23. Ich kann reiten und tanzen.
  24. Orange ist meine absolute Lieblingsfarbe. Wenn es möglich ist, wähle ich immer zuerst orange.
  25. Kochen kann ich überhaupt nicht.
  26. Ich gehöre zu der Harry Potter Fan-Fraktion.IMG_3098
  27. Manchmal sitze ich einfach nur in einem Sessel und träume … mitten am Tag.
  28. Meine Fantasie ist grenzenlos.
  29. Ich bin liebevoll und herzlich.
  30. Ich lache im Schlaf.
  31. Ich bin Vegetarierin.
  32. Ich mag den Geruch von Sommer in der Luft.
  33. Mein Sternzeichen ist Wassermann.
  34. Ich liebe Hitze, Sommer und Sauna.
  35. Wenn es mir richtig schlecht geht, lege ich mich in mein Bett.
  36. Ich habe ziemlich Respekt vor Spinnen, dunklen Gassen und Höhen.
  37. Panische Angst hingegen habe ich vor Spritzen und Nadeln.
  38. Ich liebe es in die Badewanne zu gehen. Dort kann ich in Ruhe nachdenken, Stress loswerden und mein Leben neu ordnen.
  39. Meine Lieblingsblumen sind weiße Lilien.DSC_7598
  40. Ich bin eine Langschläferin. Und wie!
  41. Ich verschenke lieber, als Geschenke zu bekommen.
  42. Ich lege viel Wert auf gepflegte Finger- und Fußnägel.
  43. Meine Lieblingsstadt ist Münster. Dort würde ich gern mal wohnen.
  44. Ich bin total Handtaschen verrückt.
  45. Ich bin nicht kitzelig. Da hat schon mancher Pech gehabt, der mich ärgern wollte.
  46. Aufräumen und sortieren gehört zu meinen Hobbys.
  47. Ich lache für mein Leben gern.
  48. Mit meinem Optimismus kann ich immer und in jedem Unglück noch etwas Positives finden, auch wenn das manchmal einer Herausforderung gleicht.
  49. Ich bin offen, ausgeglichen, freundlich und begegne allen Menschen mit einer sehr positiven und fröhlichen Ausstrahlung.
  50. Ich mag mich und mein Leben.

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, dann bedanke ich mich ganz herzlich für’s Lesen und sage Tschüß und bis zum nächsten Mal – mit euch!

Kommentar verfassen

